FAQ's

Welche Fragen möchtest Du hier gerne beantwortet haben? Schick uns eine Email an hello@femmefashionandlifetyle.de!
Wie kann ich Artikel(n) zurückschicken?

Dir passt oder gefällt ein Artikel nicht? Kein Problem, denn innerhalb von 14 Tagen kannst Du diesen (ungetragen, Etikett nicht entfernt, Originalverpackung) an uns zurücksenden. 

Wir senden dir einen DHL-Rücksendeschein. Nutze hierfür bitte hello@femmefashionandlifestyle.de. Wenn es sich um eine Retoure handelt, werden die Rücksendekosten von der Gutschrift abgezogen.

Gerne kannst du auch bei uns im Store vorbeikommen und Artikel dort kostenlos retournieren.

Kann ich einen Artikel kostenlos umtauschen?

Innerhalb von 14 Tagen kannst Du Artikel kostenlos in eine andere Variante (Größe oder Farbe) umtauschen. Nutze hierfür bitte hello@femmefashionandlifestyle.de.

Bei einem Umtausch sind Rücksendung und erneuter Versand einmal kostenlos (gilt für DE).

Wird ein Umtausch erneut zurückgesendet, werden die jeweils entstandenen Rücksendekosten von der Erstattung abgezogen.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Wir werden die Rückerstattung auf die gleiche Zahlungsmethode, mit der du bei uns eingekauft hast, innerhalb 5 Werktagen zurückbuchen. Bitte beachte, dass es anschließend je nach gewählter Zahlungsmethode ein wenig dauern kann, bis die Gutschrift bei dir ersichtlich ist. Solltest du innerhalb von 14 Tagen keine Rückerstattung erhalten, melde dich bitte bei uns.

Ich habe etwas zu beanstanden

Solltest Du bei einer Bestellung bzw. einem Artikel nicht zufrieden sein, dann nutze hierfür bitte helle@femmefashionandlifestyle.de.

Wir setzen uns im Anschluss mit dir in Verbindung.